fbpx
Die Burg

Mittelalterliche Händler / Kunsthandwerk

In den Mauern der Burg wird gehandelt! Mittelalterliche Stände bieten Handwerkskunst feil und Handwerker bearbeiten ihre Werkstücke!

 

Essen und Getränke

Für zünftiges Tafel mit großer Auswahl für Freunde des tierischen sowie untierischen Labsals wird gesorgt sein. Haut euch die Bäuche voll!

 

Bühnen 

Der moderne Mensch ist verwöhnt und um ihm auch ja gerecht zu werden, kommen nicht nur die großen Kapellen aus allen Herren Ländern um mit großem Pomp die mächtige Freilichtbühne zu bespielen – es tummeln sich auch Marktmusiker zu Hauf zwischen den Lagerstätten und Händlerständen auf der Mittelalter Bühne.

 

Lagern

Wer sich bei uns in den Mauern der Burg am wohlsten fühlt, der mag sich gerne in Gewandung und mit entsprechender Behausung bei uns niederlassen.

Dazu wende er sich an uns!

DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish