fbpx

Liebe Freunde & Familie,

wie versprochen schreibe ich euch heute eine Nachricht, in der wir euch über unser Vorgehen bezüglich des Sternenklang 2020 und der Abhandlung der Tickets informieren wollen.

Unser Festival so kurz vor Abschluss der Vorbereitungen absagen zu müssen hat uns sehr geschmerzt – vor meinem inneren Auge hatte alles schon Gestalt angenommen: Heerlager, Künstler, Walking Acts, Handwerker. Das wäre ein riesiger Sprung nach vorn geworden dieses Jahr. Aber keine Sorge: Wir werden alles so wie geplant im nächsten Jahr durchführen und fast alle Bands und noch mehr bei uns begrüßen können!

Neuer Termin: 17.-20.6.2021!
Sehen wir uns dieses Jahr nochmal?

Ja! Ab dem 31.8.2020 sind Veranstaltungen vorraussichtlich wieder möglich.
Deswegen wird es am 4.-6.9. 2020 einen Herbstmarkt geben. Den nennen wir „Herbstreigen“ und da versuchen wir so viel vom Sternenklang Feeling nachzuholen, wie uns die Auflagen möglich machen. Eintritt? Frei, wenn ihr schon eine Karte für 2020/21 habt.
https://www.facebook.com/events/300602654255319/Und: Am 1.- 3.Dezember wird es einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Niederburg in Kranichfeld geben!
Also verliert sich die Familie dieses Jahr doch nicht aus den Augen <3>

Wie geht es uns?

Wir kommen über die Runden. Die Krise hat uns in der brenzligsten Situation überhaupt erwischt: Dem Aufbau einer neuen Veranstaltung. Es dauert Jahre eh eine Veranstaltung keine Verluste mehr einfährt – auf die Verluste der ersten Veranstaltung kommen nun noch die Kosten die wir dieses Jahr bereits hatten und nicht kompensieren können. Aber Ivo und ich stecken da mit unseren privaten Mitteln drin und ziehen das durch bis ihr keinen Bock mehr habt, keine Sorge ?

Falls ihr uns helfen wollt, dann gibt es jetzt dieses Supporter-Shirt das der Künstler Galster Art für uns gemacht hat!

https://sternenklang-festival.de/produkt/sternenklang-festival-support-shirt-2020/

 

Was wird mit bereits gekauften Tickets?

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit voll umfänglich für 2021.
Am 14. 5. wurde der „Gesetzesentwurf zur Abmilderung der Folgen der COVID-19 Pandemie im Veranstaltungsvertragsrecht“ angenommen. Besser verständlich: Das rettet vielen Veranstaltern wie uns den Arsch und ist die einzige Art auf die uns die Bundesregierung WIRKLICH geholfen hat.Das bedeutet das alle bereits erstandenen Tickets zu Ticket-Gutscheinen werden.
Wenn ihr sie nicht bis 31.12.2021 eingelöst habt, bekommt ihr danach euer Geld zurück.Kurz: Falls ihr 2021 kommen wollt: Bringt einfach eure Karte für 2020 mit. Falls nicht, erstatten wir euch den Gutscheinwert 2022 zurück. Bis dahin müsst ihr die Karte leider behalten.
ABER: Anders als die meisten Veranstalter werden wir NICHT den Eintrittspreis für 2021 erhöhen.
UND: Wir schenken euch den Eintritt zum Herbstreigen.
Ich hoffe so kommen wir alle glimpflich durch die Krise!

Bei Fragen, Ideen oder wenn ihr lustige Trinksprüche kennt, wendet euch bitte an info@sternenklang-festival.de!

Bitte bleibt alle gesund, wir wollen bald wieder zusammen mit euch die Humpen heben!

Alex und das Sternenklang Team

Schulter An Schulter! Sternenklang Support Shirt
DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish