fbpx

In den letzten Wochen hat sich die Lage in Deutschland – aber auch weltweit dramatisch verschärft. Im Zuge der Eindämmung der Corona-Pandemie sind drastische Schritte notwendig und wir alle wissen natürlich noch nicht, wie es weitergehen wird. Bis zum heutigen Stand der Dinge gehen wir fest davon aus, dass das Sternenklang 2020 wie geplant stattfinden kann. Alles ist und wird weiterhin vorbereitet. Sollte der Juni wieder gefahrlos für uns alle feierbar sein, dann freuen wir uns darüber und auch dieses Jahr wiedersehen zu können.
Also macht euch keine Sorgen und helft mit, die Situation wieder zu entschärfen. Bleibt zu Hause, haltet euch von Mitmenschen – vor Allem von Älteren fern und wascht euch eure dreckigen Pfoten, Marktgesindel! 😀

Bis dahin bitte ich euch um Solidarität mit euren Lieblingskünstlern – die machen gerade eine harte Zeit mit! Streamt ihre Musik, kauft Merch und zeigt ihnen, dass ihr sie nicht alleine lasst! Hier geht es auch um die Existenz vieler Selbstständiger und Freischaffender!

Ein kleines Vögelchen hat mir übrigens gezwitschert, dass FALLS das Festival doch auf nächstes Jahr verlegt werden muss, es einen Herbstmarkt geben könnte, damit wir uns zumindest alle noch einmal sehen können dieses Jahr. Und falls es nicht abgesagt werden muss – dann vielleicht auch. Mal sehen. Hauptsache wir treffen uns 2020 nochmal auf der Niederburg!

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund Allesamt!

Alex & das Team vom Sternenklang Festival!

DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish