fbpx

Die bunt gefärbten Blätter fallen schon zu Hauf und die letzten warmen und hellen Stunden des Jahres verstreichen zusehens. Da wird es Zeit, an die schönen Stunden des zurückliegenden Sommers zu denken, in Erinnerungen zu schwelgen, wie man mit Freunden, Met und Musik das Leben feierte! Und auch wenn die nächsten Monate wieder trüb und nebelverhangen werden, so können wir uns trotzdem freuen, denn ein neuer Sommer wird kommen – und damit auch eine neue Auflage des Sternenklang Festivals!

Um im Jahre 2020 anno Domini Einlass durch die Pforten der Niederburg zu erhalten, bedarf es erneut einer Berechtigung. Glücklicherweise ist das Ticket für unser Mittelalterspektakel einfacher zu erlangen, als der Passierschein A38 – ihr müsst nur hier auf diesen Link zum Ticket klicken!

Nach den Erfahrungen unseres ersten Festes haben wir viel gelernt und einige Dinge verbessert: So ist der Bereich des Innenhofs nun völlig den historischen Händlern und Gewandeten gewidmet, sodass ihr mit eurem Eintreten die moderne, hektische Welt hinter euch lasst. Das normale Camping-Erlebnis findet ihr ein paar Meter oberhalb auf einer idyllischen Waldlichtung – sodass ihr genügend Platz habt, euch und euren Freunden eine Heimstatt zu errichten! Wie das genau aussieht, seht ihr auf der Karte des Geländes.

Als Headliner konnten wir euch Fiddlers Green und Feuerschwanz verpflichten – dazu viele weitere Künstler aus der Mittelalter und Folk (Rock/Metal) Musik!
Natürlich kommen da noch mehr, als bisher verkündet – haltet einfach Augen, Ohren und Nasen offen für weitere Neuigkeiten!

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Halle,
Alex

Festivalticket 2022

Menü
DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish