fbpx

Viele von euch werden es sicherlich schon gehört haben: Wir haben eine neue Burg für das Sternenklang 2019!

Die meisten Informationen dazu findet ihr in diesem Rundgang durch die Burg und diese Frage/Antwort Video !

Der Grund: Wir haben uns für den Wechsel entschieden, weil wir feststellen mussten, dass wir mit den Partnern vor Ort die Durchführung der Veranstaltung nicht in dem von uns gewünschten, professionellen Rahmen gewährleisten können.
Die neue Burg:  Die Niederburg in Kranichfeld

Warum gerade da: Die Burg ist perfekt für unsere Pläne ausgelegt – die Gemeinde freut sich auf die Veranstaltung – es gibt eine direkte Zugverbindung nach Erfurt und mit Bus in jede Himmelsrichtung – die Camping- und Parkplätze sind für euch viel besser geeignet. Kurzum: Wir hoffen, dass wir dort nun unsere Heimat für das Sternenklang gefunden haben und im besten Falle noch oft wiederkommen!

Wir hoffen, dass es euch jetzt keine weiteren Umstände macht und freuen uns, euch in wenigen Wochen dort begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen wendet euch doch bitte an die info@sternenklang-festival.de

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Alex!

DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish