Mit jedem anrückenden Tag eröffnet sich auch eine neue Baustelle. Zwar
sind unser aller Köpfe voller Vorfreude, doch stecken wir vom Halse
abwärts in allerhand Vorbereitungen und Planungen.
Im Zuge dessen möchten wir euch von nun an regelmäßig sonntags die neusten Updates
zur aktuellen Festival-Organisation liefern:
In dieser Woche stand die strukturierte Organisation des gesamten
Festivalgeländes im Vordergrund. Von der Planung der Markt- und
Reenactment-Flächen über die Definition einzelner anderweitiger
Arbeitsbereiche bis hin zum Infield ist das gesamte Gelände nun fest
eingeteilt und bereit für den Aufbau.
Die Campgrounds und Parkflächen
haben nun ihre feste Struktur [https://sternenklang-festival.de/camping/],
und werden in der kommenden Woche der genauen Planung der An-und
Abreisestrecken, Fußwegstrecken und Rettungsgassen unterzogen.
Zur weiteren Organisation können wir mitteilen, dass nun auch der Einsatz
der Festival-Sicherheitskräfte detailliert vorgeplant ist, genau so wie natürlich auch schon
die Einsätze der Feuerwehr, Sanitäter und weiterer Rettungskräfte in die Planung einbezogen wurden.
Die letzten Zimmer des Schlosshotels sind verteilt, vielen Dank an dieser
Stelle für euer riesiges Interesse an dieser Location!
Sollte es zu Stornierungen der bereits gebuchten Zimmer kommen, werden wir euch
natürlich diesbezüglich informieren, und den noch Wartenden die Chance
zur Buchung geben!
Nun der vielleicht wichtigste Schritt der Planung: Das Booking der Bands ist
endlich abgeschlossen. Im Laufe der kommenden Wochen werden wir
euch über die sozialen Median fleißig mit Content zu unseren geliebten
Künstlern versorgen.
Auch das Marketing schreitet nun in großen Schritten voran: Es wird nun
regelmäßige Gewinnspiele, Umfragen und News zu Bands & Festival
geben. Wer nichts verpassen will, sollte uns hier unbedingt einen Besuch
abstatten: Festivalseite: bit.ly/2ViN60D, Veranstaltung: bit.ly/2W2Iwbc.
Wir freuen uns schon auf die Herausforderungen der kommenden Tage!
Eure Festival-Crew