fbpx
Guten Morgen von Burg Beichlingen!
Das Festival rückt langsam näher und die Weichen sind gestellt.
Jetzt bringen wir Social Media noch auf Vordermann und dann sehen wir uns in nicht mal mehr 2 Monaten in den Burgmauern und werden uns hier in Zukunft noch viel öfter lesen!
 
Für alle, die mein Posting auf der Parabelritter Seite gelesen haben: Scheinbar ist das ein bisschen dramatischer wahrgenommen wurden als es eigentlich gemeint war. Das Festival ist nicht in Gefahr, wir freuen uns schon sehr darauf und für die erste Auflage eines Festival-Neulings läuft es gut.
 
Wir arbeiten mit hoch professionellen Firmen zusammen von Security bis Technik und mit Bands die für eine Erstveranstaltung nicht von Pappe sind. Da kriegt man manchmal ein bisschen Muffensausen – zumindest ich. Auf dem Bild seht ihr den Ivo. Der macht seit 16 Jahren Festivals. Der ist entspannt.
 
Bis später,
euer Alex
DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish